Suchen
Neueste Themen
Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php
https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099Beisetzung von LT Aineshta
2 verfasser
Hydianischer Verteidigungspakt :: RP Projekt 207. Infantrie 13. Batallion :: Events und Veranstaltungen
Seite 1 von 1
Beisetzung von LT Aineshta
Nicht erschrecken, der LT ist offiziell gefallen, darum Plane ich mit Makria mal ein bischen anderes RP Event.
Eine Trauerfeier mit Beisetzung auf Coruscant. Es wird nächste Woche stattfinden, vermutlich am WE, also zwischen dem 1. und 3. Juni
Dort können alle kommen, sollen auch. Jeder der RP macht, oder machen will ist herzlich eingeladen.
Genaue Details werde ich noch posten....
Eine Trauerfeier mit Beisetzung auf Coruscant. Es wird nächste Woche stattfinden, vermutlich am WE, also zwischen dem 1. und 3. Juni
Dort können alle kommen, sollen auch. Jeder der RP macht, oder machen will ist herzlich eingeladen.
Genaue Details werde ich noch posten....
Sascha- Ratsmitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Re: Beisetzung von LT Aineshta
WTF!?
ich kann am 1. wenn überhaupt erst spät.
ich kann am 1. wenn überhaupt erst spät.
Dathknight- Padawan
- Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
es gibt natürlich eine Rückkehr option... naklar....
ich denke wir machen es am besten Sonntagabend... ich würde mal 19 Uhr in den Raum stellen...
ich denke wir machen es am besten Sonntagabend... ich würde mal 19 Uhr in den Raum stellen...
Sascha- Ratsmitglied
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.
Dathknight- Padawan
- Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
So kleines Fazit und eine Stellungnahme von mir.
Es war ein gelungenes RP Event, finde ich. Es herrschte ein sehr gedrückte Stimmung, die Trauer war greifbar, sehr schön...
Jonas wurde natürlich nicht abgehakt. Im Gegenteil, er ist so wichtig für unser RP, dass ich halt reagieren musste. Mal eben zum Vorfall an sich:
Aine startete mit einer kleinen Gruppe nach Corellia, um Marschrouten des feindes Auszukundschaften, beim übersetzten mit einem Shuttle wurde dieses von einer Rakete getroffen und stürzte ab.
Da dies tief im Feindgebiet war, brauchten die Suchtrupps zwei Wochen um das Wrack zu erreichen. Sie fanden ein völlig ausgebranntes Wrack vor, in dem keine Leichen lagen. Bei einem Plasmafeuer dieser Stärke, wurde aber auch nicht erwartet Leichen zu finden.
Also, es gibt eine Rückkehroption. Los Jonas, raff dich auf.. du wirst wie ein Held gefeiert...
Es war ein gelungenes RP Event, finde ich. Es herrschte ein sehr gedrückte Stimmung, die Trauer war greifbar, sehr schön...
Jonas wurde natürlich nicht abgehakt. Im Gegenteil, er ist so wichtig für unser RP, dass ich halt reagieren musste. Mal eben zum Vorfall an sich:
Aine startete mit einer kleinen Gruppe nach Corellia, um Marschrouten des feindes Auszukundschaften, beim übersetzten mit einem Shuttle wurde dieses von einer Rakete getroffen und stürzte ab.
Da dies tief im Feindgebiet war, brauchten die Suchtrupps zwei Wochen um das Wrack zu erreichen. Sie fanden ein völlig ausgebranntes Wrack vor, in dem keine Leichen lagen. Bei einem Plasmafeuer dieser Stärke, wurde aber auch nicht erwartet Leichen zu finden.
Also, es gibt eine Rückkehroption. Los Jonas, raff dich auf.. du wirst wie ein Held gefeiert...
Sascha- Ratsmitglied
Hydianischer Verteidigungspakt :: RP Projekt 207. Infantrie 13. Batallion :: Events und Veranstaltungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai
» Operation Lichtblick
Do Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha
» Basila Jaade
Sa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila
» Basila und der Machtzirkel
Sa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila
» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Sa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha
» Yafamai´s Entführung
Mo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai
» Operation Lichtblick (briefing)
So Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha
» Blace die Gehorsame
Do Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace
» Zuck, der Sanitöter
Mi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar