Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
Raus aus meinem Haus Adenla! :D EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

Raus aus meinem Haus Adenla! :D

Nach unten

Raus aus meinem Haus Adenla! :D Empty Raus aus meinem Haus Adenla! :D

Beitrag  Adenla/Stephan Fr Apr 20, 2012 9:10 am

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat ein kleines Baby auf einem Rand Planeten der Galaxis, das Licht der Welt erblickt. Ihre Eltern tauften es auf den Namen Adenla.
Ihr leben als Kind verlief nicht sonderlich aufregend. Leider war jedoch die Lage des Planeten nicht die beste, denn am Rande der Galaxies und umliegenden imperialen Planeten, war es nur eine gewisse Zeit bis die imperiale Flotte über den Planeten erschien. Kurz darauf folgten die Sith die sich in jedes Dorf und jede Stadt begaben um nach bestimmten Leuten, vornehmlich junge Kinder zu suchen. Leider gehörten Adenla und ihre Freundin auch auf diese Liste, aber bis dato wusste sie nicht warum. Also traten die beiden eine Flucht an. Kurz darauf jedoch spürte Adenla etwas neues, was auch ihre Freundin spürte, den Tod ihrer Eltern, zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nicht das es die Macht in ihr war. Von Ereignis ihr Leben lang geschockt, beschlossen sie der Republik auf irgendeiner Weise zu helfen.
Die Chance zur Flucht kam ein paar Tage später als ein Schmuggler sie, schmutzig und ungepflegt, vor ihm standen und baten, mit ihm zu kommen und ihn zu helfen, so gut es geht.
Mit Glück oder wie Adenla heute sagen würde, das Schicksal hat es so gewollt, kamen sie an der Belagerungsflotte vorbei. Auf Coruscant landete der Schmuggler und setzte die beiden noch jungen Menschen ab. Sie sahen den Schmuggler nie wieder.
Die beiden hatten nur ein paar Credits dabei und dachten sie würden damit nicht lange überleben und so verließen sie den Raumhafen um nach Arbeit zu suchen. Aber als sie das Senatsgebäude sahen, haben sie ihre Trauer, um ihre verstorbenen Eltern, die noch immer in ihnen weilt, vergessen, bei den Anblick den das Senatsgebäude gibt.
Als sie dem Gebäude näher kamen sahen die beiden eine Delegation der Jedi, der Hüter des Friedens, die Retter in Not, nicht so wie die selbstsüchtigen, verdorbenen Sith. Als sie sich dieser Delegation näherten, wurden sie freundlichst von einem der Jedi begrüßt und fragte sie woher sie kommen. Das Gespräch dauert, zumindest gefühlt, ziemlich lange. Das Gespräch ging am Anfang erst um Adenla und ihre Freundin und danach über den Jedi-Orden bis zum, vom Jedi-Ritter angestrebtem Ziel, die Aussage, dass die beiden Mädchen Machtempfänglich sind. So ging es halt nach Tython für die beiden. Sie hatten dem Jedi alles gesagt, bis auf das die beiden Mädchen sich lieben...



Das ist der Charakterhintergrund zu meinem Charakter. Am besten wäre noch jemand, der die Freundin, gegebenenfalls auch einen männlichen Charakter übernimmt. Ich hoffe euch hat die Geschichte und der Titel gefallen. xD

Adenla/Stephan
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten