Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
-Werbetext EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
-Werbetext EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
-Werbetext EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
-Werbetext EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
-Werbetext EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
-Werbetext EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
-Werbetext EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
-Werbetext EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
-Werbetext EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

-Werbetext

Nach unten

-Werbetext Empty -Werbetext

Beitrag  Dathknight Di Mai 29, 2012 8:57 am

Auch wenn hier mir bei der "Werbung" freie Hand gelassen habt wollte ich den Text trotzdem absegnen lassen. Wink
Folgendes habe ich mir zusammen getippt:
========================================
Eine kleine Einleitung vorweg: eigentlich wollte ich ein Rekrutierungsholo oder so etwas schreiben, allerdings wäre es mir neu das sich Einheiten untereinander die Soldaten „weg rekrutieren“. Also mache ich das mal OOC.

Zusätzlich will ich darauf hinweisen, dass das Folgende nicht als Konkurrenz zum „461. Infanterie Republic Roughnecks“-Projekt gedacht ist. Und damit sind wir schon beim Thema: Soldaten-RP

Als Soldat hat man es im RP ein wenig schwerer als die relativ freien Jedi und den absolut freien Schmugglern Wink
Der Grund ist die starre Kommandostruktur innerhalb der glorreichen, republikanischen Armee. Um glaubhaftes RP „zu machen“ benötigt man eine Einheit, mit Kameraden, verhassten Vorgesetzten, Strafdienst, Einsätze und vielem mehr. Zugegeben ich hasse meinen Vorgesetzten nicht aber das ist ja nur ein Beispiel.
Aber kommen wir zur Sache „wir“ in der Bexx Liga (und um ehrlich sein zu gefühlten 99.99% der Gildenleiter) haben die 207. Infanterie ins Leben gerufen. Ein Infanteriezug mit mehreren Einheiten verschiedenster Waffengattungen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Warks“-Projekt? Ganz einfach: wir sind keine Sondereinheit. Wir wollen ein dauerhafteres „Zuhause“ bieten.

Das Projekt gibt es schon ein paar Monate, es ist also schon aus der Planungsphase heraus. Es ist zwar immer noch etwas zu tun, aber wir hatten bereits Einsätze mit stimmiger Story und Verletzte. (Persönliche Anmerkung: „meine“ Sanitätseinheit ist dramatisch unterbesetzt Wink)

Es handelt sich um ein gildenübergreifendes Projekt,es ist also niemand gezwungen beizutreten.

Im Grunde hat man nicht viele Pflichten, allerdings geht es ein solches Projekt nicht vollkommen ohne.
Man sollte (soweit es das RL erlaubt) zu den Pflichtterminen erscheinen (Antreten und so).
Ein gewisses Maß an Disziplin ist von einem ausgebildeten Soldaten zu erwarten. Also sind Befehle befolgen, Respekt vor Vorgesetzten und so etwas. Man (bzw. der Charakter) sollte sich also auch unterordnen können.
Wir sind zwar keine Realismusfreaks aber man sollte beispielsweise bei seinem Rang daran denken, das man als Leutnant (um mal die deutsche Schreibweise zu verwenden) bereits als Truppführer qualifiziert ist. Man kann auch einen Rang haben den es nicht als Titel gibt Wink

Wir w sir euer Interesse geweckt habenollten, meldet euch bei uns: hier um Forum per PM an mich oder per Ingamemail an Hagoma oder Zuck. (ein paar kurze Infos zum Charakter wären hilfreich)
========================================

Meinungen? Kritik? Wünsche? Rechtschreibfehler? Kommasetzung? Zu viele Smileys?

Dathknight
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten