Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
Zuck, der Sanitöter EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
Zuck, der Sanitöter EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
Zuck, der Sanitöter EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
Zuck, der Sanitöter EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Zuck, der Sanitöter EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
Zuck, der Sanitöter EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
Zuck, der Sanitöter EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
Zuck, der Sanitöter EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
Zuck, der Sanitöter EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

Zuck, der Sanitöter

4 verfasser

Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Dathknight Mi Apr 25, 2012 7:52 am

OOC: Da mir das Geschichten schreiben nicht wirklich liegt müsst ihr mit einer kurzen Personalakte auskommen Razz


Dienstnummer: CC 207 ZSGT 796523
Name: Zuck Orland
Alter: 28
Größe: 1,65 m
Gewicht: 60,35 kg
Herkunft: Coruscant
Eintrittsalter: 17 (Freiwilliger)
Einsätze:
  • Training: Kuat
  • Alderaan
  • Hoth
  • Taris

Erwähnenswertes:
  • Personenschutz
    • aufgrund von kurzzeitigen Personalmangel als Eskorte eines Diplomaten auf Alderaan eingesetzt,
    • hat erfolgreich einen Überfall eines konkurrierenden Hauses abgewehrt,
    • danach auf persönlichen Wunsch des Diplomaten als Leibgarde eingestellt,
    • hat entsprechendes Training absolviert

  • Verlust des linken Auges
    • bei Routinetraining auf Taris von Nexu angefallen
    • Trainingsblaster versagte aufgrund schlechter Wartung (Anmerkung: Kammermeister strafversetzt)
    • schwer Verletzungen im Gesicht, Verlust des linken Auges
    • auf eigenen Wunsch durch medizinische Diagnoseimplantate ersetzt
    • Genesung, Implantatstraining – 6 Monate, in der Zeit außer Dienst gestellt

Besonderes Training:
  • Gefechtssanitäter
  • erweiterter Personenschutz
  • erweiterte Defensivmaßnahmen

Persönlichkeit:
  • konzentrierer Kämpfer
  • Mut gemischt mit Besonnenheit
  • Pflichtbewusst
  • wird von Kameraden als humorvoll beschrieben


Zuletzt von Dathknight am Sa Mai 12, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dathknight
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Re: Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Adenla/Stephan Mi Apr 25, 2012 8:11 am

Das ist mal was anderes. Shocked
Ich finde es aber nicht schlecht. Wink

Adenla/Stephan
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.04.12

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Re: Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Dathknight Mi Apr 25, 2012 9:07 am

ooc: aufgrund der Zeichenbegrenzung der Ingamemails

Ankunft auf Ord Mantell

Melde meine Ankunft auf Ord Mantell mit einem Versorgungstransporter.

Ich habe vorerst Stellung in Fort Ganik bezogen und unterstütze die dortige Verteidigung. Zusätzlich begleite ich nach Absprache des zuständigen Kommandanten Trainingspatrouillen.

Kurz nach meiner Ankunft kam es zu einem kleineren Angriff der Seperatisten auf das Fort. Nach der Erfolgreiche Verteidigung, schlug ich vor die vorgelagerten Geschützstellungen um rund 10 Meter nach hinten zu verlagern. Somit gibt es eine größere Überlappung des Schussfeldes und die Stellungen geben sich gegenseitig Deckung. Das verringert das nötige Wachpersonal um ca. 15% Allerdings wurde mein Vorschlag vom Kommandanten als unsinnig verworfen.

Ich halte bis zu weiteren Befehlen die Stellung.

Gezeichnet Sgt. Zuck

Dathknight
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Verschwunden

Beitrag  Dathknight Mo Aug 06, 2012 6:51 am

Auf dem Tisch des Aufenthaltsraumes der 207. liegt ein Holoprojektor, Rangabzeichen und dem ID-Chip von Zuck. Beim Einschalten des Projektors scheint folgende Nachricht:
Zu sehen ist Zuck in voller Sturmmontur und über dem normalen Maß hinaus bewaffnet. Er trägt einen halbleeren Termaldetonatorengürtel, zwei Handblaster in Holstern an den Beinen, sein Sturmblaster hält er schussbereit in beiden Händen. Der Helm ist nicht zusehen, ein Techniker wird bestätigen das das Holo über die Helmaufnahmegeräte aufgezeichnet wurde. Zucks Rüstung weißt einige schwere Treffer auf. Zuck spricht in Flüsterton und schaut sich immer wieder nervös um „Wenn ihr das erhaltet ist der Bote durch gekommen... Sorry Leute ich hab 's echt vermasselt. Ich dachte ich könnte das schnell und leise über die Bühne bringen, aber da hab' ich mich wohl geirrt. Wie ihr vielleicht wisst bin ich hier auf Coruscant auf gewachsen, was aber kaum einer weiss ich war als Kind bei einer Straßengang. Nichts worauf ich stolz bin aber ich kann das jetzt nich mehr ändern. Ich war nich mal besonders weit oben, 'n einfacher Laufbursche. Ich bin dem Heer bei getreten weil ich keine andere Wahl hatte. Wir wurden damals an gegriffen und alle sind dabei drauf gegangen. Zumindest dachte ich das vor zwei Monaten habe ich einen verschlüsselten Notruf erhalten, der mit dem Spitznamen einer Freundin unterzeichnet war. Sie hatte überlebt und wurde versklavt und als *eine Pause und ein angewiderter Gesichtsausdruck* Freudenmädchen für die Schläger der neuen Gang des Blockes benutzt. Sie hat fast elf! Jahre gebraucht um mich zu finden und die Nachricht zu senden. Ich habe die letzten zwei Monate jede freie Minute darauf verwendet sie zu finden. Vor zwei Tagen bekam ich dann ihren Aufenthaltsort. Diese Schläger sind alle gleich das einzige was sie respektieren ist Stärke. Leider habe ich nich die Statur um sie einzuschüchtern, auch die Rüstung hat nich wirklich geholfen. Aber zumindest war sie in der Schießerei danach ganz hilfreich *der Versuch eines Grinsens* Ich hab 's geschafft sie daraus zu holen, aber anscheinend haben die die letzten Jahre nich auf der faulen Haut gelegen. Die sind jetzt hinter uns her und ich kann Selonna, so der Name der Freundin, nich verlassen. Ich habe keine andere Wahl aber betrachtet das als meine offizielle Kündigung. Es ...“ Plötzlich sind Rufe zuhören und ein Schuss fegt durchs Bild. In einer einzigen fließenden Bewegung geht Zuck in die Knie, dreht sich in Richtung der Quelle des Schusses und drück ein einziges mal ab. Ein Schrei und ein dumpfer Aufprall sind entfernt zu hören. Dann wendet sich der Soldat wieder der Kamera zu: „Ich muss weg, macht 's gut“ Hier endet die Aufnahme.

Die Sicherheitsaufzeichnungen der Basis wurden offensichtlich manipuliert, da zehn Minuten fehlen und der Holoprojektor nach wiedereinsetzen der Aufnahmen bereits auf dem Tisch liegt.

Die Lokalnachrichten sendeten einen Tag vor den Auftauchen einen Beitrag über eine langgezogenen Schießerei: „Vor wenigen Stunden gab es in den untersten Ebenen des nördlichen Distriktes eine schwere Schießerei mit mehreren Toten und Verletzten. Der Grund ist noch unbekannt. Einige der Leichen wurden als hochrangige Mitglieder einer lokalen Straßengang identifiziert. Diese soll Kontakte zur Exchange, der Czerka Corporation, der Schwarzen Sonne und den Hutten haben. Es wird davon ausgegangen das es sich um einen Angriff einer rivalisierenden Bange handelte. Gerüchten zufolge soll ein republikanischer Soldat involviert gewesen sein. Das Oberkommando weißt auf Anfrage unseres Senders jegliche Beteiligung zurück. Da auf den Überwachungsholos ein gepanzerter Mensch zu sehen ist, die Rüstung jedoch keine Erkennungszeichen trägt, ist davon auszugehen das es sich um einen Söldner handelt. Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die örtlichen Sicherheitskräfte.“

Damit Zuck nicht grundlos fehlt Wink

Dathknight
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Re: Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Sascha Mo Aug 06, 2012 7:00 am

Oo..
du weisst was das heisst.... Zuck ist ab jetzt deserteur, offiziell....

schlechte Vorraussetzungen um zurückzukommen.. Wink
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Re: Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Henrik/Rash'adar Mi Aug 08, 2012 2:06 am

Auch wenn es mit den Soldaten nichtsmehr wird, Ich nehme dich mit offenen Armen auf Smile
Henrik/Rash'adar
Henrik/Rash'adar
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Zuck, der Sanitöter Empty Re: Zuck, der Sanitöter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten