Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
Kommandosoldatin Aineshta EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
Kommandosoldatin Aineshta EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
Kommandosoldatin Aineshta EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
Kommandosoldatin Aineshta EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Kommandosoldatin Aineshta EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
Kommandosoldatin Aineshta EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
Kommandosoldatin Aineshta EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
Kommandosoldatin Aineshta EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
Kommandosoldatin Aineshta EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

Kommandosoldatin Aineshta

2 verfasser

Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Aineshta / Jonas Di März 06, 2012 7:28 am

Aineshta wuchs in einer der ärmeren Regionen von Coruscant auf. Ohne Vater und mit einer Mutter die unerhrenhaft aus dem Militär dienst entlassen wurde. Sie vernachlässigte die Schule und Zog lieber mit banden in den Unteren ebenen umher. Dort bewies sie schon früh ein geschick fürs Kämpfen und gehöhrte bald zu einer der mächtigsten Banden der Ebene. Troz aller versuche ihrer Mutter sie zur Vernunft zu bringen blieb sie in dabei und verbrachte bald immer weniger Zeit zu hause und mehr Zeit bei ihrer Bande. Den sie verachtete ihre mutter dafür aus dem Milität geworfen zu sein und ihnen dieses Leben beschert zu haben. Auch ihre Narbe im Gesicht hat sie aus dieser Zeit.

Als sie 17 wurde erreichte sie die Nachricht das ihre Mutter Krank war. Zuerst war es ihr wohl egal aber als die dann doch nach Hause ging, fand sie ihre Mutter auf dem Sterbebett vor. Dort eröffnete ihr ihre Mutter das erste mal wer ihr Vater war. Er war ein Fregatten Captain auf dessen Schiff ihre Mutter mit ihrem Kommando Team stationiert war. Während einer Schlacht rettete er einen Kreuzer indem er seine Fregatte zwischen diesen und das Feindliche Feuer steuerte. Er gilt deswegen als Held, obwohl dabei die Fregatte zerstört worden ist und fast alle Besatzungsmitglieder starben. Ihre Mutter überlebte damals weil ihr Vater sie in die Rettungskapsel des Capains setzte. Er wusste das sie Schwanger war und sie hätten sicher unter anderen Umständen auch geheiratet.

Das Militärische Oberkommando wollte aufgrund des Hintergrundes sogar nachsichtig sein, aber ein paar Senatsmitglieder die sich wichtig machen wollten schaukelten die Geschichte so weit hoch das es bald hieß ihre Mutter hätte dem Captain der Fregatte die Rettungskapsel gestohlen. Am Ende wurde sie unerhrenhaft entlassen.

Nachdem Aineshta diese Geschichte gehört hatte fasste sie den Entschluss den Namen ihrer Mutter reinzuwaschen und zur Alten größe zu führen. Ein Alter Freund ihrer Mutter besorgte ihr einen Platz in einem Republikanischen Außbildungslager wo sie so verbissen Trainierte und jede Anweisung perfekt ausführte das sie bald mit Abstand die beste ihres Jahrgangs war. So weckte sie die Aufmerksamkeit der Sondereinheiten.

Ein paar Jahre später wurde sie zum Major befördert und führt nun eine eigene kleine Einsatztruppe mit der sie selbt die schwersten Einsätze übernimmt, die andere Leute wohl als Selbsmord betrachten würden. Dabei schafft sie es dennoch jedes mal den Auftrag auszuführen und ihre gesamte Truppe Lebend zurück zu bringen.


Zuletzt von Aineshta / Jonas am Fr Mai 04, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Re: Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Sascha Di März 06, 2012 10:22 pm

Sehr schöner Background. Jetzt gib endlich Gesprächstoff in der Cantina. Wink
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Re: Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Aineshta / Jonas Do März 15, 2012 12:36 am

solltest du ja mal hingehen und sie vieleicht drauf ansprechen^^
in ihrer Dienstakte dürfte erwähnt sein das ihre Mutter aus unerhrenhaft Entlassen wurde aber der Grund dafür nicht.^^

Aber hier mal bischen was anderes just for Fun:

Holoaufzeichnung:

Im Bild sieht man eine junge Frau in einem Sessel sitzen. Lässige Kleidgung wo man jedoch hier und dort ein Koltoplaster unter der Kleidung hervorschauen sieht. Ihr gegenüber sitzt eine weitere Frau, etwas älter in feinerer, strikterer Kleidung.

Reporterin: Lieutnant Lerayne... oder soll ich sie anders nennen?
Aineshta: *lächelt* Aineshta reich vollkommen. Ich bin im Moment ja nicht im Dienst. Um genau zu sein ein paar Tage beurlaubt.
Reporterin: Ok... Aineshta. In letzter Zeit häufen sich einige Berichte die Hauptsächlich um die Red Dragons gehen. Und das Volk der Republik fragt sich langsam was das für eine Einheit ist. Würden sie mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Aineshta: Nun dafür wurde ich hergeschickt... Also denke ich ja.
Reporterin: Was für eine Einheit sind die Red Dragons?
Aineshta: Genaue einzelheiten darf ich ihnen nicht nennen. Aber wir sind eine Sondereinsatz Infanterietruppe. Wir haben Spezialisten aus allen Bereichen des Militärs und sind dadurch sehr Schlagkräftig udn vielseitig einsetzbar.
Reporterin: Sehr schön... Was können sie mir über den Kommandanten der Dragons sagen? Captan Hagoma?
Aineshta: Der Captain? Nun er ist ein guter Soldat. Verlässlich mit viel Erfahrung. Dennoch ist er ein Mensch und hat den ein oder anderen Rückschlag zu verkraften. Aber ich Respektiere ihn als Soldat.
Reporterin: Finden sie ihn Attraktiv?
Aineshta: *stockt kurz* Ähm... ich denke nicht das er Hässlich ist... Aber meine Interessen liegen da... anders...
Reporterin: Ich verstehe... *ein lächeln* Kommen wir zu Lietnant Ascensia, dem Leitenden Offizier.
Aineshta: Nun sie führt unsere Kampfgruppe. Eine wirklich starke Frau. Ich denke ich kann sie mit einer Geschichte die ich gehöhrt habe am besten beschreiben. Obwohl ich nicht genau weiß ob sie voll der Wahrheit entspricht oder ob man sie etwas ausgeschmückt hat.
Reporterin: Eine Geschichte?
Aineshta: Ja... Es war bei der Stürmung eines Gebäude Komplexes... enge Gänge... Ascensia stürmte wie immer vorne weg... es gab kaum Deckung... in einem längeren Gang erschien plötzlich eine Gruppe Sepperatisten an dessen Ende... einer Trug einen Raketenwerfer und legte direkt auf Ascensias Truppe an... Ohne zu überlegen schaltete der Lieutnant ihren Schildgenerator auf Maximum und stürmte vor, frontal in die Rakete... die folgende Explosion Riss alle von den Beinen... als sich der Staub jedoch legte sah man das die erste die wieder auf den Beinen war der Leitnant war. Ein Arm schwer verwundet hatte sie sich im Staub der Explosion nach forn gekämpft und den Sepperatisten Trupp außer gefecht gesetzt... Hätte die Rakete ihren Trupp getroffen hätte es wohl die meisten zerissen.
Reporterin: *schweigt einen Moment lang* Das... diese Geschichte klingt wirklich unglaublich...
Aineshta: Oh ja... in wie fern sie Stimmt müsste man Ascensia selbst fragen. Sie ist eine starke Frau die stets mit dem Kopf durch die Wand will. Man sollte sich ihr besser nicht in den Weg stellen.
Reporterin: Nun ich denke das war sehr Aufschlussreich für unsere Zuschauer. Ich danke ihnen für ihre Zeit Lieutnant und wünsche ihnen noch eine gute Besserung.
Aineshta: Nicht der Rede wert... und Danke.

Die Sendung Endet.

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Re: Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Sascha Do März 15, 2012 6:43 am

*i like*

das verschafft unserer Truppe Profil, sehr geil!
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Re: Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Aineshta / Jonas Fr Mai 04, 2012 5:01 am

Dienstakte

Dienstnummer: CC 207 ALT 763892
Name: Lerayne
Vorname: Aineshta
Alter: 24
Eltern: Mutter: Lieutnant Miranda Lerayne
Vater: FregattenCaptain Richard Mekantir (nicht bestätigt)
Geburtsort: Orbit von Coruscant
Größe: 172cm
Gewicht: 62kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun

Ausbildung:
Infanterie Grundausbildung
Ausbildung an Sturm und Anti-Fahrzeug Waffen
Scharfschützenkurs
Leichte Sprengwaffen
Sanitätsausbildung
Tarnung und Infiltration
Feindeinschätzung
Guerillataktiken

Werdegang:
Direkt nach beendigung der Ausbildung versetzung zu den Sondereinheiten.
Erreicht dort schon in kurzer Zeit den Rang eines Majors. Informationen zu einsätzen unterliegen der Geheimhaltung.
Wenige Monate später jedoch verlassen der Sondereinheiten und beitritt zum Regulären Militär nimmt dort den Rang eines Lieutnants ein.
Versetzung zur 207. Infanterie 3. Battalion als Leitung des Scouttrupps.

Anerkungen:
Bedenken: Lieutnant Miranda Lerayne wurde unerhrenhaft aus dem Militär entlassen. Aineshta Lerayne zeigt jedoch ein übermaß an vorbidlichem und vorschriftsmäßigem verhalten.

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandosoldatin Aineshta Empty Re: Kommandosoldatin Aineshta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten