Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

+2
Aineshta / Jonas
Sascha
6 verfasser

Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Mo März 12, 2012 5:39 am

Die Red Dragons agieren als eine komplette Kompanie. Unterstehen der Infanterie.

Es eigentlich so gedacht dass es für alle Truppenteile einen kommandierenden Offizier gibt.
Natürlich haben wir bei weiten nicht alle Positionen besetzt. Ich würde auch gerne Sergeants noch unter den Ofizieren verteilen, wer mag.

Mir schwebt vor:

Angriffsabteilung "Reek Rancors" Die Speerspitze des Batallions. Stehen in vorderster Front und bilden den Kern der kämpfenden Truppe. Kommandeur : Leutenant Ascensia

Scoutabteilung Aufklärer und Scharfschützen, desweiteren Einzel Einsätze und Guerillia Taktiken, extrem wichtig. Sind die Augen und Ohren des Batallions. Kommandeur : Leutenant Aineshta

Sanitätsabteilung Erklärt sich selbst denke ich. Kommandeur : n.n. besetzt (im besten Fall ein heilender Kommando Wink )

Pioniere Räumen nach einem Einsatz den Dreck weg und sorgen für freies Durchkommen auf Marschrouten. Kommandeur : n.n. Besetzt

Stab Für die Bürokraten, arbeiten mir Wink direkt zu und erledigen den Papierkram. Es gibt nicht viele hier, nur zwei oder drei, darum keinen Kommandeur. Spiess: Staff Sergeant Yesrok


Mir ist klar, dass dieses System nur für Soldaten geeignet ist, alle anderen Klassen muss man anders verpacken, ist aber sicher auch kein Problem.
Natürlich ist das nicht Pflicht, man muss als Soldat in der Bexxliga nicht bei den Red dragons dienen. Jeder wie er mag.
Ich bin für Vorschläge offen, wenn jemand änderungen möchte, oder noch eine Abteilung hinzufügen will, die ich jetzt vergessen hab, immer raus mit der Sprache.


Zuletzt von Sascha am Di Apr 03, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Di März 13, 2012 12:59 am

Ich möchte mal eben hinzufügen, dass man nicht Mitglied unserer Gilde sein muss, um in dieser Einheit seinen Dienst zu tun.
Aus gegeben Anlass Wink
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Aineshta / Jonas Do März 15, 2012 12:11 am

Scoutabteilung

Scouttrupp Eagle Eye

Kommandant: Lieutnant Aineshta Lerayne

Trupp 1:
Truppführer: Im Kampf von Lieutnant Aineshta selbst geführt
Scharfschütze: Private Ailin
Sprengstoff: Private Sox Terkin (npc)
Sanitäter: Private Elena Kleen (npc)

Trupp 2:
Truppführer: (npc)
Scharfschütze:
Sprengstoff:
Sanitäter:

Trupp 3:
Truppführer: (npc)
Scharfschütze: (npc)
Sprengstoff: (npc)
Sanitäter: (npc)

So mal meine Scout Truppe. Jeder einzelne Trupp ist darauf ausgebaut allein in Feindlichem Gebiet Operieren zu können und gegenenfalls Sabbotage und Guerillia Angriffe zu führen. Trupp mitglieder von Dests Trupp werd ich noch mit ihm besprechen und der dritte trupp bleibt einfach npc bis sich da vieleicht wer als trupp führer findet. Wink


Zuletzt von Aineshta / Jonas am Di Mai 08, 2012 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Do März 15, 2012 7:49 am

sehr schön, Scouts sind also erledigt.
Eagle eye, sehr geil! Hast dir richtig gedanken gemacht, hat Hand und Fuss.
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Do März 15, 2012 7:51 am

Es wird darauf hinauslaufen, dass jede Position als Sergeant besetzt wird, anders geht es leider nich.
Leider keine Privates, oder First Privates oder Coporals.
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Aineshta / Jonas Do März 15, 2012 8:10 am

Nicht unbedingt... wenn wir Manschaftspositionen besetzen. Könnten die ja Titel Weglassen. Das es leider nichts unter Sergeant gibt ist schade. Aber das sollte uns RP mäßig nicht unbedingt stören.

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Fr März 16, 2012 2:23 am

Die Frage ist ja auch, wer gibt sich damit zufriede? Wenn man per Mausklick zum Major wird? Wink
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Fr März 16, 2012 8:55 am

Also, die genaue Bezeichnung ist 207. Infanterie 13. Batallion.

Ohman, wie wichtig solche Detail werden, hätte ich nie gedacht.
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Sa März 17, 2012 9:11 pm

Hab mir mal die arbeit gemacht, ein Logo zu erstellen. Hier der Link....
https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Mi März 21, 2012 1:47 am

Jeder sollte sich schonmal Gedanken über eine Farbe in seinem Zug machen, also die dann alle in dem entsprechenden Zug Rüssimässig Tragen, natürlich nur bei RP.

Mir ist das ziemlich Schnurz, wer was trägt. Ich bin offen für Vorschläge.
Ich denke mal, klar ist, die Sanis tragen grün, oder?
Bleiben Rot, Orange, Blau, Gelb
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Aineshta / Jonas Mi März 21, 2012 11:23 pm

lso über Kurz oder lang werd ich mir wohl die Red Reaper Rüstung besorgen... die hat so nen cooles grünliches Tarnmuster. Das denke ich passt perfekt für Scouts. Ist nicht so nen Kräftiges Grün wie bei den Sani rüstungen also sollte es da keine verwechslung geben.

Aineshta / Jonas
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 36
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Dummsau Do März 22, 2012 12:01 am

Mir ist das mit den Sanis eig egal was die Für Farben tragen da bisher nur ich in der einheit bin is mir das eh wurst

Dummsau
Dummsau
Jedi Ritter
Jedi Ritter

Anzahl der Beiträge : 96
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 35
Ort : Delmenhorst

https://bexx-liga-swtor.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Donal Do Mai 17, 2012 12:57 am

Ich meld mich dann mal als Lt. Donal Noye als Kompanieführer der Pioniere an. Die Akte reiche ich dann möglichst zeitnah nach.

Donal
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Do Mai 17, 2012 1:37 am

lol ich glaube ich muss nochmal die Reihenfolge der einheitsgrössen darstellen.. Wink

Trupp 2-3 Mann
Gruppe oder Squad 6-10 Mann
Zug 30-70Mann
Kompanie 170- 300 Mann
Batallion (besteht aus vielen Kompanien)
Regiment (besteht aus vielen Batallionen)
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Crucem Di Jul 24, 2012 2:36 am


Die Sonderfarben für Sanis sind für den Formaldienst gedacht, oder?

Im Einsatz sind auffällige Farben oder Rangabzeichen an Sanis oder Offizieren sind eine Einladung für Scharfschützen des Gegners.

Crucem
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.12

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Di Jul 24, 2012 2:50 am

Dann dürfte keiner seine Farben tragen. Rot, hellgrün oder auch blau sind alle auffällig.

Ich denke, da man auch bei SW immer Leute bei Gefecht in Farben rumrennen sieht, sehen wir mal über dieses Manko hinweg. Razz
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Yafamai Sa Sep 01, 2012 12:08 am

Die Trupp farben dienen lediglich zur schnellen unterscheidung im einsatz. Roter trupp, Blauer trupp usw. Rangabzeichen sind in der Modernen Kriegsführung unsinnig da sie sonst zielscheiben sind, es sei denn sie befinden sich in den eigenen reihen. Hinter feindlichen Linien kommen die Erkennungsmerkmale runter. Sanitäter sollten allein durch ihre Ausrüstung auffallen und dennoch ein abzeichen tragen, da der feind auch Sanitäter verschönen könnte wenn er eigenen bedarf danach hat. Ärzte eid und so.

Die gleichen farben würde ich also nur Truppspezifisch einteilen. Bsp: Scouts grün, Sturm blau, Pio Rot. Sniper (welche farbe gibt es noch? tarnmuster währe cool).

zum Thema Ränge. Wenn es für das Rp sein soll sollten Manschaftsgrade vorhanden sein, einfach um es lebendiger zu halten.

PS: "Pfc Mythra Conelly meldet sich zum Dienst Sir."

Yafamai
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.12

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Sascha Sa Sep 01, 2012 2:30 am

ähhhh ja darum sind die Farben Truppenspezifisch^^

und zum thema dienstgrade gibts auch nen Tread...
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons"  (RP) Empty Re: Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten