Hydianischer Verteidigungspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

0????%2527%2522  

Neueste Themen
» Filmzitate Raten
Wer is der neue? EmptyMi Okt 17, 2012 7:42 am von Yafamai

» Operation Lichtblick
Wer is der neue? EmptyDo Sep 13, 2012 1:50 am von Sascha

» Basila Jaade
Wer is der neue? EmptySa Sep 01, 2012 4:11 am von Basila

» Basila und der Machtzirkel
Wer is der neue? EmptySa Sep 01, 2012 3:29 am von Basila

» Kommandostruktur 207. Infanterie 13. Batallion "Red Dragons" (RP)
Wer is der neue? EmptySa Sep 01, 2012 2:30 am von Sascha

» Yafamai´s Entführung
Wer is der neue? EmptyMo Aug 27, 2012 3:52 pm von Yafamai

» Operation Lichtblick (briefing)
Wer is der neue? EmptySo Aug 26, 2012 3:19 am von Sascha

» Blace die Gehorsame
Wer is der neue? EmptyDo Aug 09, 2012 8:46 pm von Blace

» Zuck, der Sanitöter
Wer is der neue? EmptyMi Aug 08, 2012 2:06 am von Henrik/Rash'adar

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Auch Vertreten
http://www.bexx-liga.de/forum/phpBB3/index.php https://www.facebook.com/pages/Bexxliga/254396647950099

Wer is der neue?

2 verfasser

Nach unten

Wer is der neue? Empty Wer is der neue?

Beitrag  Seb Entaro So Apr 01, 2012 4:54 am

Grüßt euch liebe Gildies.

bevor es zu serverumspannenden Umfragen und nicht verifizierten Mutmaßungen kommt, einfach ein paar Eckdaten zu meiner Person.

Sebastian
28J alt
ledig, in Beziehung lebend
Arbeitnehmer (Bootsman Binnenschifffahrt)
Geburtsort: Stuttgart
Wohnort: Hamburg

Wie ich an Swtor gekommen bis ist eigentlich fast schon dem SChicksal zu zu schreiben.
Jedenfalls war der erste SiFi-Film überhaubt den ich zu sehen bekam eine Folge "Raumschiff Orion" das fand ich zwar cool aber das schwarz weis war doch iwi doof.
Gleich danach kam ich an eine VHS von StarWars: Rückkehr der Jedi Ritter...
das wars.. seither lese ich im Zug oder bei einem Stromausfall nur noch Sience Fiction, habe KoTor 1+2 mit Hingabe gespielt und seit Eröffnung des offiziellen swtor.com forums mitgefiebert =)

Warum ich hoffe hier ein paar RPler kennen zu lernen ist auch schnell vom Tisch: ich glaub ich war 17 oder so als ich meine erste Runde DSA pen&paper gemastert habe... später wurde dann noch AD&D draus und mit Vampire: The Masquerade hats dann aufgehört, auch wenn ich den ein oder anderen Gastauftritt in Shadowrun genossen hab.
Sprich: ich kann ein MMO eigentlich nur geniesen wenn sich`s anfühlt als würde ich einen Film angucken bei dem ich nicht nur den Protagonisten steuern kann sondern auch dem Regisseur was ins Ohr flüstern durfte =)

Zu meiner MMO erfahrung: ich habe glaub ich so ziemlich jedes ftp-mmo angespielt und bin natürlich auch beim Giganten WoW gelandet...angefangen noch mit WoW Classic und 5stunden "raids" in Maraudon bis hin zu "mal ebend just vor fun Naxx clearen" zu Wotlk zeiten.
dort hab ich ua Raiderfahrung bis zur Eiskronen Zitadelle gesammelt.
Wobei ich primär einen Vergelter/Heal Paladin spielte und im twinkrun spass am deepfire Mage hatte =)

soweit so gut.
HF

Seb Entaro
Padawan
Padawan

Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.04.12

Nach oben Nach unten

Wer is der neue? Empty Re: Wer is der neue?

Beitrag  Sascha Mo Apr 02, 2012 12:48 am

Ich begrüsse dich. Schön dass du da bist, wir konnten ja schon ein wenig RP machen und ich freu mich auf mehr.
Ich hab schon ein, zwei Lustige Ideen, die ich dir bei gelegenheit mal erklären werde. Da du ja jetzt ein "Inoffizieller Teil" der 207. bist, kann man das ziemlich gut verwenden, denke ich. Wink
Sascha
Sascha
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 21
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 45
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten